Hundetraining leicht gemacht

die Verbindung zwischen Mensch und Hund

Hundevermittlung
 


www.traumtier.de

 

Sehenswertes

http://www.yellowstone-wolf.de

http://www.lausitzer-woelfe.de/

http://www.wolfsregion-lausitz.de

www.wolf-kinderclub.de

http://www.wolfswandern.de/

 

andere Hundeschulen

http://www.ihre-hundeschule.de

www.schnueffelschule.de

www.terryanddogs.de

 

Tierärzte

www.tierarztpraxis-weisel.de

 

Tierheilpraktiker

www.tierheilpraktiker-haertel.de

www.tierheilpraxis-bischof.de

http://www.nina-taphorn.de

 

Ernährung und Gesundheit

www.gesundehunde.com

www.krebs-beim-hund.de

 

 

 

 

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Rechtsradikalen und radikalen Gruppierungen, ebenso von Personen, die illegale Hundekämpfe veranstalten und auch Haltern oder anderen Personen, die an solchen teilnehmen.Wir sind gegen die aggressive Hundehaltung und jegliche Erziehung in diese Richtung.Sollte ich einen Gästebuch-Eintrag mit solchem oder ähnlichem Inhalt erhalten, behalte ich mir vor, diesen zu löschen!
 

Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von mir per Link angebotenen fremden Seiten.